Welche Folgemilch soll man benutzen? Welche ist besser, am besten? Schwere Fragen, die wohl niemand einfach so beantworten kann.
Bei der Auswahl spielen mehrere Faktoren eine Rolle und daher sollten Eltern sich in Ruhe mit dem Thema auseinandersetzen und prüfen, welche Produkte am besten zu ihnen und ihrem Baby passen.
Ich hatte bei der Wahl zum Glück keine Probleme.
Die BEBA Folgemilch (ab dem 6. Monat) von Nestle durften wir aber auch testen. Da meine Tochter ihre Milch sehr gut verträgt und gewohnt ist, wollte ich nicht unbedingt ein anderes Produkt verwenden. Ich habe die BEBA Folgemilch daher zusammen mit einer Freundin und ihrem kleinen Baby getestet. Sie hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht für eine Marke entschieden.
Die 800g-Packung macht an sich einen guten und ansprechenden Eindruck. Praktisch ist der Frischeverschluss und ein Portionierlöffel ist natürlich - wie bei anderen Marken - auch dabei.
Die Zubereitung ist einfach, wie bei anderen Produkten eben auch, wichtig ist aber natürlich auch hier, dass die Mengenangaben genau eingehalten werden.
An dem Produkt an sich haben wir nichts auszusetzen und könnten es daher empfehlen. Aber ich will nochmal darauf hinweisen, dass jedes Baby anders ist und nicht jedes Baby alles verträgt. Man muss eben sehen, was am besten passt. Meine Freundin möchte die Folgemilch von BEBA jedenfalls weiterhin benutzen.
Aber auch meine Tochter ging bei dem Produkttest nicht leer aus ;-)
Im Paket war ein Knistertuch dabei und das liebt meine kleine Tochter sehr! :-) Und ganz ehrlich, ich finde auch, dass dieses Geräusch irgendwie beruhigt. ;-)
Bin gespannt, welche Marken Ihr so verwendet.
Liebe Grüße
Mariellas Mom
Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests vom Nestle Marktplatz kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen